Fischerboot Ringköbing Fjord
Philosophie
Der Mensch im Mittelpunkt des Handelns

Der Mensch im Mittelpunkt des Handelns.
Auf den Menschen muss all unser Handeln ausgerichtet sein, denn er bildet das Zentrum des Geschehens und nur durch ihn kann ein Unternehmen existieren - geht es ihm gut, wird es dem Unternehmen gut gehen. So kann eine langfristige, nachhaltige Gewinnmaximierung nur über die Mitarbeiterzufriedenheit erreicht werden.

Wie schafft man es, dass es den Menschen gut geht?
Zentrale Faktoren hierfür sind Motivation, Wertschätzung, Bildung und Lob. Die Pflanze braucht Licht, der Mensch Lob zum wachsen. Wachstum wird ebenfalls durch geistige Entwicklung, für die das lebenslange Lernen notwendig ist, erreicht.

Die Förderung meiner Mitmenschen steht im Zentrum meines Handelns. Dafür setze ich mein betriebswirtschaftliches Wissen und meine langjährige Berufserfahrung praxisnah und umsetzungsorientiert mit einer Prise Humor ein.

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Email: info@BenjaminPortner.de

Mobil: 0172 / 799 55 08

Fax: 030 / 78 09 55 08